Youtube Like Benachrichtigung geht nichtmehr?

1 Antwort

Um die YouTube-Benachrichtigungen für Likes auf deine Kommentare wieder zu aktivieren, kannst du folgende Schritte durchführen:

  1. YouTube aufrufen: Melde dich in deinem YouTube-Konto an.
  2. Profilbild klicken: Gehe oben rechts auf dein Profilbild.
  3. Einstellungen auswählen: Klicke auf „Einstellungen“.
  4. Benachrichtigungen: Suche nach dem Bereich für Benachrichtigungen oder „Push-Benachrichtigungen“.
  5. Aktivieren: Stelle sicher, dass die Benachrichtigungen für Kommentare und Likes aktiviert sind.

Falls du die YouTube Studio App verwendest, gehe wie folgt vor:

  1. App öffnen: Starte die YouTube Studio App.
  2. Profilbild tippen: Tippe auf dein Profilbild.
  3. Einstellungen auswählen: Gehe zu „Einstellungen“ und dann zu „Push-Benachrichtigungen“.
  4. Aktivieren: Überprüfe, ob die Benachrichtigungen aktiviert sind.

Wenn alles richtig eingestellt ist und du trotzdem keine Benachrichtigungen erhältst, könnte es hilfreich sein, die App neu zu starten oder dein Gerät neu zu starten.