Kommentar mit Herz markieren auf YouTube?

4 Antworten

Ich glaube, die Herzen kann nur der geben, auf dessen Video du gerade kommentierst.

alphis
Beitragsersteller

Das ist klar, mir geht es darum, dass die vergebenen Herzen wieder verschwinden bzw nachher nicht mehr angezeigt werden.

Also mir ist es noch nie passiert das likes usw verschwinden vllt hast du zb wieder das Video geschaut ohne angemeldet zu sein und darum war da kein like

alphis
Beitragsersteller

Nein, immer nur angemeldet. Jedes mal wenn ich das Video anschaue, like ich erneut

Likes und Herzen sind immer geblieben soweit ich das gesehn habe. Ist mir jedenfalls nie aufgefallen das sie verschwinden.

Ja, Herzen können z.B. verschwinden, wenn der Kommentarschreiber seinen Kommentar noch nachträglich bearbeitet, nachdem er ein Herz erhalten hat :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung