YouTube-Kanal zu schlecht?

Übrigens hatte ich auch schonmal 244 Abonnenten.

3 Antworten

Vielleicht gefällt Leuten dein content nicht.

Oder YouTube bannt die ganzen bots

Machen kannst du dagegen nicht wirklich was außer vielleicht mal neuen content zu probieren.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

YTking2007
Beitragsersteller

Weil das Ding ist auch, dass ich manchmal richtig viele Abos (so ungefähr 30 in 3 Minuten) bekomme und die nach 2 Stunden alle wieder verliere.

YouTube ist halt schwer Aufrufe zu bekommen.

Mach deinen YouTube Kanal weiterhin. Mach aber nebenbei auch tiktok und insta und verlinke das dann zu deinem YT

Einfach mal hier reinschauen, am besten regelmäßig.

https://www.youtube.com/watch?v=pTDYZTcTTc8

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – U.a. auch gewerblicher YouTuber