Kann mir jemand sagen wieso ich durch Shorts (youtube) so viel Abonnenten bekomme?

4 Antworten

Von Experte KevinHP bestätigt

YouTube setzt aktuell mehr Resourcen auf Shorts als auf andere Formate. Das ist auf den Erfolg von TikTok und Instagram Reels zurückzuverfolgen.

Deshalb werden Shorts vom Algorithmus mehr gepusht, dadurch sehen es mehr Leute = mehr potenzielle Follower = mehr Follower

Birant
Beitragsersteller

Danke für dein schnelle Antwort

Hey das liegt an 2 Gründen

1 shorts sind gerade in hype und immer mehr youtuber machen shorts und

2 anders als bei längeren Videos bekommen kürzere mehr Klicks

LG😉

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Social Media freak

Birant
Beitragsersteller

Danke für dein schnelle Antwort

Das liegt daran weil deine shorts auf youtube bei deinen zuschauern gut ankommen und das bringt einem halt abonnenten ein

Birant
Beitragsersteller

Danke für dein schnelle Antwort

Es ist deswegen weil bei mir ist das so. Shorts sind Beliebter weil bin ich nicht der einzige Wenn man auf der Arbeit oder Schule ist und Pause hat Shorts besser in der Zeit gucken kann. Und Videos manchmal 5 bis 24 Minuten gehen aber nur 4 Minuten Pause hat.