Youtube-Kanal öffentlich machen :o?

5 Antworten

klick einfach oben rechts auf dein bild, dann youtube studio, dann "zum kanal" und kopier den link aus der addresszeile und schick ihn deinen freunden.

du brauchst ne gewisse abo anzahl um dir nen kanalnamen zu sichern wie z.B (https://www.youtube.com/user/deinname)

Ehm was die meisten sagen stimmt nicht mal 😂

Du musst einfach ein Video in der Einstellung "öffentlich" hochgeladen haben dann finden dich deine Freunde. Ich spreche aus Erfahrung weil ich das selbe Problem hatte 😌

Wenn du schon ein Video hochgeladen hast dann gehe auf "Video-Manager" drücke auf "edit" bei dem gewünschten Video und stelle es auf öffentlich in den Einstellungen

Kenraku

DaviSt
Beitragsersteller

Danke :)

kenraku  20.02.2016, 01:35

Dafür nicht 😁

hast du schon videos gemacht wenn nein dann musst du eins hochladen nur dann findet man kanäle

ps.hoffe konnte helfen

Auf dein eigenen Kanal gehen und die URL kopieren und dann an deine freunde schicken. Weil der ist immer öffentlich nur wird er beim suchen nicht immer angezeigt.

Hast du keine Videos kann man dich nicht finden, die videos müssen Public (Öffentlich) sein...