youtube konto von privat zu öffentlich...

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Gehe angemeldet in youtube auf Deinen Kanal
  • Klicke oben rechts auf Einstellungen
  • in der mittleren Registerkarte (Informationen / Einstellungen) findest Du die Option, um Dein Kanal für alle sichtbar zu machen
  • bitte anschließend oben rechts abspeichern

Auch wenn Dein Kanal für jeden anzuschauen ist, inwiefern Deine Aktivitäten anderen gezeigt werden, liegt an Deinen Einstellungen. Dafür gehe angemeldet im Konto auf Datenschutz und aktiviere die gewünschtenFreigaben Deiner Aktivitäten. Abspeichern nicht vergessen.

Mandy863
Beitragsersteller

das mit dm datenchutz usw. klappt bei mir nicht...da kommt nur text nichts zum aktiviren...weisst du warum?? aber schonmal danke schön

Jahr74  10.05.2012, 00:21
@Mandy863

Sorry, mein Fehler. Ich glaube unter Teilen müßte das zu finden sein ...