YouTube Kanal löschen ohne E-Mail und Passwort?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem hatte ich auch schonmal. Du kannst mal versuchen eine E-mail an das Youtube Team zu schreiben mit möglichst vielen Infos, also wenn du deine E-mail die du für den Youtube Kanal verwendet hast noch weisst, dann schreibe sie dazu.
Schreib dann noch, dass du erst 9 bist und garnicht auf Youtube darft. Und, dass deine Eltern das nicht wollen. Schreibe dann, dass du hoffst, dass dir das Youtube-Team helfen kann. Das habe ich auch so gemacht und dann haben sie meinen Kanal (meine Videos) gelöscht. Der Kanal bleibt aber noch erhalten. So habe ich es gemcht, ich hoffe ich konnte helfen.

LG MiezeTize :)

Hozan296  17.04.2022, 19:21

Was ist die Email????

Hamudi943  13.02.2022, 15:37

Gibt es eine E-mail ???