YouTube-Kanal Empfehlungen? Kochen/Backen/Beauty/DIY?

8 Antworten

Kein Stress kochen, Calle kocht, Thomas kocht, Beas Rezepte und Ideen (sie ist leider vor einiger Zeit verstorben, ihre Videos sind trotzdem großartig.)
Auch wenn die meisten kochen im Titel haben, sie haben alle genau so viele Backvideos online. Lohnt sich vorbei zu schauen.

Beauty und DIY sind nicht meine Themengebiete :D

Viele Grüße

Hallo :)

AhmetKocht

er ist authentisch und sehr sympathisch die Videos von ihm machen einfach Spaß.
Und die Rezepte gelingen.

Viele Grüße

für Beauty fällt mir nur BibisBeautyPalace ein

diese Kategorien sind jetzt nicht so meine.

LG Felix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sophiaaa814
Beitragsersteller

Oh ne also des is mir auch too much 😅

Calle kocht. Wie bei Oma ist sein Motto, gute, deutsche bodenständige Küche. Von Weihnachtsgans, Rouladen, Gemüsebrühe ohne Industrie, frischer Eintopf, über Pudding ohne Tüte selbstgemacht, bis Butterkuchen vom Blech. Alles lecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung