YouTuber haten andre YouTuber ohne Grund?

3 Antworten

Ob es jetzt direkt Haten bzw Hass ist weiß ich nicht. Viele sagen ihre Meinung über bestimmte Sachen. Ich gucke viele Sachen einfach nicht weil sie mich nicht interessieren und mir einige auch zu dumm sind aber solange man anderen nicht wirklich schadet kann man auf Youtube hochladen und angucken was man will und natürlich auch seine Meinung sagen . Beleidigungen sind eine ganz andere Sache . Muss nicht wirklich sein. Was ich aber hasse oder eine wirklich tiefe Abneigung gegen habe sich solche Sachen

Der größte YouTube Skandal! Verstörende Kinder-Videos auf YouTube! Elsagate Elsagate! Der schreckliche YouTube-Skandal geht weiter!

Hier wurde tatsächlich Gewalt und Missbrauch an Kindern gezeigt und das hatte auch noch so viele Abos. Traurig auch wenn das gesperrt wurde.

Nun, sie mobben sie nicht. sowas fällt unter §5 des deutschen Grundgesetzes. Wie vorher schon gesagt, basieren diese Videos auf Fakten, Beweisen und Argumenten.

Wenn ein Mörder vor Gericht steht, gegen den Beweise vorliegen und er sagt er war es nicht, wurde er natürlich nur gemobbt und war es nicht.

Mal eine Frage an dich:

Hast du dir die Videos angeguckt?

Wenn ja, wird das wohl mit Beweisen untermauert sein. Aber ich bringe mal einen beliebten Spruch:

Ich wars's nicht, die Kamera lügt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst 'nen Kanal

fussballtroll  23.11.2018, 19:59

Endlich ein Mensch mit Hirn, danke Gott

Diese Youtuber wie Davinci, AlphaKevin, Firegoden und KuchenTV sind Meinungsblogger, sie wollen nur ihre Meinung über andere Youtuber veröffentlichen und andere erwachen lassen, was sie für Clickbait betreiben und ihre Zuschauer ausbeuten, ich mein ja, Raportagen macht das auch so nur in Form von Kunst.

Und Antigeneration darf man nicht vergessen.

Wir sind keine Hater, jeder hat verschiedene Meinungen gegenüber verschiedene Youtuber. Ich hasse auch Bibi, Rebekah Wing, Thi Lan, Yo Oli, JulienCo usw.