YouTube Häkchen neben Name?

2 Antworten

Das entscheidet YouTube selber es ist sehr unterschiedlich. Kann man nicht sagen.

Das ist weil theoretisch jeder einen Kanal erstellen könnte mit dem gleichen Namen und Profilbild, und dann im Namen von dem YouTuber Kommentare schreiben kann. Gibt doch oft so Bots, z.B. bei ApeCrime, dann siehst du einen Kommentar unter dem Video von einem Fakeaccount der aber dasselbe Profilbild und Namen hat, und darin steht etwas wie: "Kauft jetzt in unserem Shop ein: " und dann ein Link der sich allerdings zu Virenseiten führt. Deshalb haben die das eingeführt, um echte Kanäle von Fake unterscheiden zu können.

user23408483  30.05.2016, 19:57

Ich nehme an, dass YouTube die vergibt wenn man von solchen Bots schonmal betroffen war.

unkownguy27
Beitragsersteller

Echt nur deswegen? Ich verstehe nicht, warum dann jemand der weniger Abonnenten als ich hat, das besitzt. Und FailArmy hatte bis vor 2 Mio Abonnenten das Zeichen auch nicht. Deine Theorie leuchtet mir ein, aber das hat sicher noch andere Gründe

user23408483  01.06.2016, 17:35

Ich denke wenn jemand von dir irgendwo einen Fake-Kanal erstellt, kannst du dich bei YouTube melden und du bekommst auch so einen Haken :D