Monetarisierung YouTube ohne 1.000 Abos?

Monetarisieren auf Yt  - (YouTube, Video, monetarisieren)

4 Antworten

Für Thumbnail musst du nicht Monetarisieren xD

Nein, musst du nicht. Du musst deine Email verifizieren und unten bei den Thumbnails auf <<Eigenes Thumbnail hochladen>> klicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst 'nen Kanal

Was verstehst du nicht dran, das du 1000 Abos brauchst?

Ist ganz einfach! Das mit dem "zusätzlichen" (Video) Thumbnail zum auswählen geht erst nach der Freischaltung für Videos über etwa 15 Minuten (also ungefähr, was die Zeit angeht). Dafür genügt es völlig aus, über das Handy den Freischalt Code anzufordern. Dauert nicht mal eine Minute. Dann ist es freigeschaltet. Hatte das Problem selber. Der entsprechende Code wird dir zugesendet.