YouTube Shorts Kommentare?
Hey, ich habe das Problem das bei den Shorts die Kommentare nicht angezeigt werden. Kann mir da jemand weiterhelfen?
2 Antworten
Hallo, schaue erstmal nach ob du die neueste version von der youtube app hast auf deinem gerät wenn du die neueste version hast aber es immer noch nicht geht versuch vielleicht nochmal die app zu deinstallieren und wieder zu installieren aber sonst könnte es sein das die kommentare bei youtube shorts nicht angezeigt werden weil youtube vielleicht probleme hat die kommentare anzuzeigen
Ja sorry habe halt probleme mit der groß und Kleinschreibung und dieser Text ist nicht von der künstlichen Intelligenz ich habe meine freundin gefragt und sie hat mir irgendeinen Text kopiert den ich so schreibe wie ich selber schreibe hä? Wieso sollte der nicht meiner sein ohne Informationen auch keine Antwort
Also habe es nochmal deinstalliert und wieder installiert aber ist immer noch so wie vorher :(
Hi!
Geh einfach bei dem Short rechts oben auf die drei Punkte, und dann klick "Kommentare".
Ich hoffe es hat dir weiter geholfen
LG mqnyyyy
Bitte gibt dir bei deinen Beiträgen ein bisschen mehr Mühe. Groß- und Kleinschreibung, aber vor allem Zeichensetzung sind wichtig für gute Beiträge.
Und Antworten von KI sind hier nicht erwünscht. Auf Dauer kann das Konsequenzen haben. Liebe Grüße! :)