Youtube Fenster minimiert?

3 Antworten

Probiere mal die STRG taste zu drücken und das mausrad zu scrollen. Dadurch vergrößert bzw. Verkleinert sich die Seite und du kannst die normale ansicht woeder herstellen

das Problem hab ich auch manchmal guck einfach mal oben rechts da müste so ein zeichen sein dass wie eine mutterschraube oder ähnliches aussieht da klick einfach mal drauf dann steht so zoom und zum Beispiel 130% da kann man das einstellen