Fenster ist komplett ausgehängt 100kg Fenster wieder einhängen?

4 Antworten

Versuch lieber 2 3 von deinen Leuten privat zu kriegen, mit der Aussicht auf einen Brunch mit allem Zipp und Zapp! Ich denke das zieht um diese Uhrzeit mehr! ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Fenster wiegt doch keine 100 kg. Das wiegt maximal 20 kg. Das bringst du doch selbst hin. Ansonsten rufe ein paar Freunde an.

Ich würde das irgendwie mit Zeitungspapier oder sonst irgendwas abdichten so gut es eben geht. Dann hole dir einen Fensterbauer der auch Notdienst hat. Spätestens morgen sollte da jemand erreichbar sein.

Was ist mit deinem Vermieter? kannst du den mal fragen?

Da wird sicherlich was gebrochen sein, denn im normalen Gebrauch ist das nicht möglich. Vor Montag wirst du keine bezahlbare Hilfe bekommen.

Vielleicht kannst du mit Nachbarn und Panzertape die Scheibe einigermassen einpassen und abdichten, bis der Profi kommt.