WTF?! YouTube wird komisch angezeigt auf dem PC

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ganze geschah, nachdem ich mit dem Firefox Plugin Stealthy (Proxy) ein Video geschaut habe.

So... und nun denke mal nach.

Lösch deinen Cache und schmeiß dieses dämliche Add-on raus. Eventuell musst du noch etwas manuell nachbessern:

Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk -> Verbindung -> [Einstellungen...] -> Kein Proxy

Moonwalker2
Beitragsersteller

So... und nun denke mal nach.

Sehe ich aus, als hätte ich das nicht gemacht?

Zudem hat sich das Problem schon erledigt, als ich gerade auf eben diese Idee kam, trotzdem danke.

Moonwalker2
Beitragsersteller
@marx67

Siehst du Prof. aus als würdest du mich kennen?

Moonwalker2
Beitragsersteller
@marx67

Hör mal zu du Hippie, wenn du meinst du wärst mit solchen dummen Antworten cool oder so irrst du dich gewaltig, klarro? ;)

DubskyAnswers  23.06.2016, 02:49

Lass dich doch einfach nicht provozieren. Zur Verteidigung von Marx, woher sollen wir wissen was du schon alles probiert hast?

bei mir auch^^ irgendwie stehen am rechten rand keine Videos mehr und die Playlists da wird jedes Video rechts am rand größer angezeigt^^

Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk -> Verbindung -> [Einstellungen...] -> Kein Proxy