YouTube Dumpfer Klang?

4 Antworten

War ja klar, eine Frage, die kaum bisschen Beschrieben worden ist. Egal, wenn du einen Dumpfen Klang verspürst, solltest du vielleicht mal deine Boxen auf machen, um zu schauen ob da nicht doch ein Wasserfleck rein gekommen ist. Anschließend solltest du mal in Systemsteuerung nach deinen Boxen, je welche du hast sollten da beschrieben sein nachgucken, ob vielleicht da etwas verstellt wurde. Wenn es immer noch nicht geklappt hat, und immer noch ein Dumpfer Klang zu hören ist, solltest du vielleicht ein anderes Video anklicken, weil meistens benimmt sich YouTube eben behindert, und hat dann ab und zu ein paar "Bugs". Die Seite neu zu laden würde auch helfen, oder vielleicht später es erneut zu versuchen.

Häh?! Da ist einfach der Ton an der Stelle down, das ist alles!

Dann ist halt das Video komisch

ToertchenKitt
Beitragsersteller

Das hat sich aber erst später verändert. Wie gesagt habe das normal hören können und nachdem ich das gemerkt habe. Habe ich nochmal reingehört und da war das mit einmal ne miese Qualität.

Sry da war die Seite schneller mit den hochladen als ich XD

Ich habe es schon auf meinem Handy Probiert, auf Meinem Laptop, überall das selbe.