YouTube Design unterschiedlich?

2 Antworten

Von Experte KevinHP bestätigt

Youtube probiert immer wieder mal an zufällig ausgewählten Accounts irgendwelche Design-Tests aus. Meiner Meinung nach absolut unprofessionell und nervig für die Nutzer, aber was soll man machen - das normalisiert sich so gut wie immer nach einigen Wochen.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Youtube-Kanäle und benutze Youtube oft

Aktuell testet YouTube das Design bei zufälligen Nutzern soweit ich weiß ...

In deinem Fall wurde dein neuer Account ausgewählt, dein alter aber nicht ...

Bei mir habe ich das Design bei all meinen 5 Kanälen nicht ... Dafür aber wenn ich abgemeldet und im Inkognitotab bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung