YouTube deaktiviert und gesperrt brauche hilfe?

6 Antworten

Youtube hat dich gesperrt und da wirst du jetzt auch nichts mehr ändern können. Dritten Zugriff zu gewähren auf deinen Account ist nun mal verboten und das, was er geschrieben hat auch. Steht alles in den AGBs.

Du bist gesperrt. Das hilft auch nicht weiter , wenn dein Cousin schuld ist. Der Account bleibt gesperrt. Das hat sicher seine Gründe

Netzwerkdurchsetzungsgesetz alla Heiko Maas DDR zweipunknull

Mach dir einen neuen Account

LenaNow  23.11.2019, 02:32

Hat damit nichts zu tun. Die Regelung gibt es schon sehr sehr lange.

LenaNow  23.11.2019, 02:39
@BozoderClown

Solange Youtube existiert auf alle Fälle. Es ist Standard bei so ziemlich allen Diensten im Internet, dass man dritten keinen Zugang gewähren darf auf dem eigenen Konto und dass man nicht beleidigen darf.

LenaNow  23.11.2019, 02:43
@BozoderClown

Hab ich. Hat nichts damit zu tun. Der FS wurde nicht zensiert sondern wegen einem schweren Verstoß gegen die AGB gesperrt. Dritten Zugang gewähren und Beleidigungen verschicken. Hat überhaupt nichts mit dem NetzDG zu tun.

BozoderClown  23.11.2019, 02:44
@LenaNow

ich meinte eig was anderes aber leider kommst du nicht drauf. naja egal

LenaNow  23.11.2019, 02:44
@BozoderClown

Desweiteren hatte er offenbar schon eine Verwarnung davor. Was meintest du denn dann?

Den Account siehste nimmer mehr.

Naja. Zumindest solltest du jetzt mit dem Begriff Konsequenzen etwas anfangen können.

marctv
Beitragsersteller

ja das hilft mir aber auch nicht und ich hatte nur eine Verwarnung und der 2 te strike war dann die Sperrung was gemein ist weil bei 2 strikes sollte das nicht pasieren