Youtube blockiert videowiedergabe wegen adblock ohne das ich einen blocker habe. was tun?

2 Antworten

Besseren Adblocker verwenden.

appleistscheise
Beitragsersteller

ich verwende keinen adblocker, das ist ja das problem, werd ja nicht frech.

appleistscheise
Beitragsersteller
@LDanne

Hat mit dem thema nix zu tun. Behalte deine meinung drüber besser für dich. Niemand hat gefragt und ich hab keine nergen für dein ego. Lösung jetzt ja nein wenn nicht fresse halten

Ok , das hilft dir zwar nicht wirklich weiter. Aber ich verwende seit Jahren Add Block Systeme , hatte das Problem nicht. Du kannst aber mal deine add ons im Browser checken. Und nacheinander deaktivieren. Vielleicht 🤔 ist ein Programm dabei, welches den Fehler auslöst

appleistscheise
Beitragsersteller

ab ich schon voher gemacht trotzdem danke für den tipp. leider keins da.

appleistscheise
Beitragsersteller
@Meister88216

Eigentlich hat das nicht geholfen, aber denoch danke. Leider hab ich im google hilfeforum unter all meinen accounts die ich alle mal hattemehr als 1000 beiträge gemacht und die eine hälfte wurde ignoriert, und der rest irgendwie verschossen oder einfach gelöscht.