YouTube Bild auf dem IPad abgeschnitten?

2 Antworten

Ich habe dem YouTube support mal geschrieben, es hieß dass das Problem bereits bekannt ist und sie an einer Lösung arbeiten. Bleibt also wohl nichts anderes übrig als zu warten.

Woher ich das weiß:Recherche

sunshine212
Beitragsersteller

Vielen Dank! Auf die Idee dem Support zu schreiben bin ich nicht gekommen. Tatsächlich funktioniert bei mir jetzt wieder alles. Danke fürs anschreiben des Supportes! :)

Hatte auch in letzter Zeit öfters mal das Problem. Aber lässt sich sehr einfach beheben und stört mich jetzt auch nicht wirklich. Einfach wieder den Vollbildmodus toggeln bzw. Video Schließen und wieder Öffnen. Kannst ja auch einfach mal die App Neustarten. Mehr ist es wirklich nicht.

sunshine212
Beitragsersteller

Das habe ich schon versucht. Hat leider nichts gebracht. Ich habe die App mehrfach deinstalliert, mein IPad neu gestartet und jedes Video was ich angeklickt habe wieder geschlossen und neu angefangen. Aber das Problem bleibt.