Airplay Bild abgeschnitten?!?

Bild links und rechts abgeschnitten - (Apple, Einstellungen, airplay)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tritt der Fehler auch bei Safari und bei iTunes auf? Ansonsten liegt es an der App und der Hersteller sollte kontaktiert werden.

Das könnte ein Fehler in der App sein. Am besten wendet man sich an den Hersteller der App …

sixx12345678
Beitragsersteller

Das ist keine App. Ich gehe einfach auf Putlocker etc und schaue mir da über den iPad Browser (Safari) Videos an und wenn ich diese Videos streame wird das Bild abgeschnitten