Youtube Aufrufe werden mir wieder abgezogen, warum?

Bild 1 - (YouTube, Aufrufe) Bild 2 - (YouTube, Aufrufe)

3 Antworten

Also ich gehe jetzt mal ohne gründliche Recherche davon aus, dass es höchstwahrscheinlich der Fehler von Socialblade sein wird.

Wenn es mit dem Aufrufe abziehen bei YouTube so zugehen würde, würde es ChaosTube heißen.

YouTube gibt eventuell manchmal auch falschen Angaben, aber sicher nicht +1,427 und einen kurzen Zeitraum später -1,427, und das häufig wiederholt und schon mal gar nicht.

Vorausgesetzt du hast keine Aufrufe gekauft, oder sie selbst versucht von deinem Computer aus zu machen, indem du immer wieder ein Video angeklickt hast.

verreisterNutzer  12.02.2018, 10:35

Und übrigens sieht es sehr stark nach botten aus merkst selber mit grade Ma 17 k klicks jeden Tag 1000 dazu das heißt in 10 Tagen Übels Fame
Abos kaufen bringt dir nicht Klicks genausowenig lass es einfach

verreisterNutzer  12.02.2018, 10:33

Nein KEIN FEHLER VON SOCIALBLADE die schauen immer jede 12
Stunden wie die klickzahl von YouTube gegeben ist und die + und - sind dann einfach ausgerechnet das ist schon von YouTube so geh Ma auf YouTube Kanalinfo dann hast du erst die Anzahl gesehen und dann ist es wieder weniger wie bei deinem Beispiel

FinkHD
Beitragsersteller

Ok, wird dann wahrscheinlich ein Fehler von Socialblade sein, danke

Weil du sie wahrscheinlich gekauft hast oder du die Videos selber aufgerufen hast..

MorthDev  18.06.2016, 08:22

Stimmt es denn, dass die Aufrufe abgezogen werden?

MorthDev  17.06.2016, 22:42

Löscht du Videos / hast du in der Vergangenheit Videos gel.?

MorthDev  17.06.2016, 22:39

Dann denkt Yt dass du die kaufst..

FinkHD
Beitragsersteller
@MorthDev

Glaub ich auch nicht, da die mir ja am ende zugestellt werden, nur die tage lang ist es so, und das wiederholt sich jetzt grade wieder

FinkHD
Beitragsersteller

Habe ich nicht, ich habe zwar sehr schlechte Videos, aber ich habe mir keine Aufrufe oder ähnliches gekauft bzw. selbst geklickt

Kann sein das du einen Aufrufe Bot an hatteat