YouTube Geld Verdienen Abonnentenanzahl?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab 1000 und 4000 öffentliche Watch time.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An Abonennten verdienst du gar nichts. Es kommt nur auf Views, Spenden oder ViP-Abos an.
Es reicht also nicht einfach nur eine hohe Abonenntenanzahl zu haben, die Leute müssen auch regelmäßig möglichst zahlreich deine Videos ohne Werbeblocker oder mit YT-Premium schauen.

Fragix123
Beitragsersteller

ok ja das verstehe ich schon aber Brauch man nicht eine bestimmte Abonnentenzahl wie zB 10.000 Abos um überhaupt mit Klicks Geld zu machen?

ZaoDaDong  11.04.2022, 15:10
@Fragix123

Um für das Partnerprogramm freigeschaltet zu werden, brauchst du erstsmal 1000 Abos, aber vor allem 4000 Stunden abgerufener Content (Watch time) innerhalb der letzten 12 Monate.
Das heißt aber nicht, dass du dann automatisch Geld verdienst, wenn du das erreicht hast.

Ab wesentlich mehr, wenn du das ganze mit dem Hauptziel machst Geld zu verdienen wird wahrscheinlich nichts gutes dabei rumkommen. Ab YouTube grundsätzlich ab 1000, bei dir vielleicht 50 Cent im Monat.

Fragix123
Beitragsersteller

Nein Also mein Hauptziel Geld zu verdienen ist es nicht

Mein Hauptziel ist gute Videos Zu Machen und Eine Große Community Aufzubauen und Viele Abos zu bekommen

Halo

Du kannst Geld verdienen wenn du im YouTube Partner Programm bist. Um in das YouTube Partner Programm zu kommen muss man 1000 Abonnieren habe und 4000 Stunden Öffentliche Wiedergabe Zeit.

Woher ich das weiß:Recherche

Fragix123
Beitragsersteller

okay