Warum werden auf meinem YouTube Kanal Likes UND klicks abgezogen? Kennt ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

3 Antworten

Da YouTube nur (die zahl weiß ich nicht genau) alle 10 Minuten likes und Klicks aktualisiert. Bei vielen likes und Klicks rundet YouTube auch oft.

BroCroYT
Beitragsersteller

Ja aber meine Videos machen ja nur so ca. 1000 klicks

Pasg0  26.03.2020, 13:23
@BroCroYT

Dann liegt es wahrscheinlich nur an der 10 Minuten Verzögerung. Außerdem sind das auch relativ viele es könnte sein, dass YouTube da schon rundet. Das weiß ich leider nicht so genau :(

Hallo ich werde hier auf deine gelöschte Frage antworten:

Die thumbnails sind noch relativ unprofessionell, aber das von deinem Letzten Video war eigentlich ganz gut.

Dann empfehle ich dir aber noch besser zu cutten und auch ein anderes Programm zu benutzen. Zum Beispiel Premiere Pro.

Ich möchte für niemanden Werbung machen aber Tomary bietet für 40€ einen Schnittkurs an. Mit dem Code "Hilfe" kriegt man auch noch 33% Rabatt. Das. Hier ist die Website: https://tomary.learnworlds.com/course?courseid=durchstarten-mit-premiere-pro

Du kannst natürlich auch einen anderen Schnittkurs ma chen.

BroCroYT
Beitragsersteller

okay auf welches Video hast du reagiert wenn ich fragen darf und danke für die empfehlung

YouTube löscht eigene Klicks nacheiniger Zeit.
Du kannst dein Video so viel anklicken wie du willst, die Klicks zählen nicht.

Likes werden abgezogen, wenn eine Person ihren Account löscht. Es kann aber auch sein, das Personen es sich anders überlegt haben und dein Video wieder entliked haben, weil es z.B. ihnen nicht mehr gefällt.

LG Lukas

Woher ich das weiß:Hobby