Youtube auf PC geht automatisch auf Pause?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du firefox benutzt, such mal unter den add-on's nach nonstop, da findest du eine erweiterung, welche sofort auf ja drückt und somit unendlich musik gespielt werden kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Monika89
Beitragsersteller

Danke Maxi, habs dann gefunden, ich probier das jetzt mal obs funzt!

TW1920  13.09.2020, 13:32

Nichts geht über Bots xD

Maxi0105  15.09.2020, 18:40
@TW1920

das ist die einfache erklärung, eigentlich ist es ein skript, welches die aktivität des benutzers simuliert, kommt aufs gleiche raus

TW1920  15.09.2020, 21:44
@Maxi0105

Jep, Bot ist halt die Bezeichnung von sowas - man kann auch noch mehr im Browser automatisieren wie einloggen, posten, liken, antworten usw.

Auch Accounts registrieren geht ganz einfach^^

Das ist mit absicht so zum Beispiel du schaust ein Speedrun nach der gestern gestreamt wurde und dann ruft jmd an und du vergisst auf pause zu drücken und irgendwann kommt diese meldung.