Youtube Altersbestätigung löschen?

2 Antworten

Gar nicht. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie man Chancen hat die zu umgehen, mehr aber nicht.

Kampfbrot08  10.08.2021, 21:09

man kann sie umgehen indem man den link des videos kopiert und es auf einer anderen website herunterladen und dann angucken. Ich habe hier eine Website: iyoutubetomp4.com

L0rpF1  10.08.2021, 21:12
@Kampfbrot08

Ich weiß, musst du mir nicht schreiben. Die Antwort wäre eher als eigene Antwort Sinnvoll, wenn es als Ergänzung gedacht ist, ist es eigentlich aber auch ganz Nützlich.

Altersbestätigung heißt, Zeit deinen Ausweis vor damit Google dich verifiziert.

Komm nicht auf die Idee Dokumente deiner Eltern zu nutzen, wenn du unter 18 bist, kommst du so schnell nicht mehr an solche Videos. Was ich gut finde.