YouTube aktuelle Stelle merken?

1 Antwort

Es funktioniert auf jeden Fall, wenn Du das Video in eine Deiner Playlists hinzufügst. Falls Du keine angelegt hast, kannst Du das Video zu der Liste "watch later" hinzufügen. Diese ist standardmäßig vorhanden. Wenn Du das Video dann über die Liste aufrufst, spielt es an der Stelle weiter, auf der Du aufgehört hast zu schauen.

thetok15
Beitragsersteller

hab ich versucht, hat aber leider nicht funktioniert

hitchie  30.03.2016, 17:40
@thetok15

Eine Suche im Netz ergab, dass Deine Cookies-Einstellungen es untersdrücken können, dass Du an einer Stelle weiterschauen kannst. Wenn die Cookies nach der Sitzung gelöscht werden...

thetok15
Beitragsersteller
@hitchie

in meinen einstellungen sind cookies erlaubt und werden auch nicht nach der sitzung gelöscht...