Ich Brauche Bitte Hilfe Bezüglich YouTube Werbung schalten. Liebe Grüße?
Ich habe ein kleines Problem bei dem ich einfach nicht weiter komme. Und zwar geht es um Werbung Schalten auf YouTube.
Wenn ich Werbung schalte, auf YouTube kann ich nicht mehr den Reiter Zielgruppenwachstum auswählen, sondern nur noch mehr Video Aufrufe.
Grund dafür ist das ich mit meinem Titel gegen die Google Ads Richtlinien Verstöße und das ein interner Fehler aufgetreten sei … Tue ich nicht und Beweis ist dafür das Werbung-Schalten durch – für mehr Video Aufrufe funktioniert.
Ich habe YouTube angeschrieben, können mir aber auch nicht sagen, woran das liegt. Eine Sperre oder eine Verwarnung liegt auch nicht vor und meine Rechnungen habe ich immer bezahlt.
Und heute hatte ich ein Meeting mit einem Google Ads Mitarbeiter, der mir, sagte das, YouTube Schuld sei. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir dabei jemand helfen könnte. LG
1 Antwort
Dann ändere den Titel oder die Beschreibung?
Ich kenne das so ähnlich bei normalen Videos, manche Wörter triggern dann das gelbe $ Zeichen für eingeschränkte Monetarisierung für das Video.
Ich geb dann immer ein Wort nach dem anderen ein um herauszufinden welches Wort es triggert.
Man sieht doch sogar auf den Bildern das ich das getan habe`?-.-