Youtube; Abonnieren bringt mir das was?

7 Antworten

du fragst ja, ob es dir was bringt wenn dich andere abonnieren.

es zeigt dir, dass es leute gibt, die deine videos mögen und informiert werden wollen wenn es was neues gibt. deine abonnenten sind sozusagen eine stammkundschaft für neue videos, weil sie über neue videos von dir automatisch informiert werden und sie dann voraussichtlich anschauen. dadurch haben es deine videos leichter in der suche höhere relevanz zu erlangen, was letztlich zu erhöhten aufrufzahlen führt. natürlich nutzen wenige abonnenten nicht viel, aber besser als nichts.

ausserdem misst youtube die bedeutung deines channels auch an der abonnentenzahl. wenn du ins partnerprogramm willst, sind viele abonnenten eine gute empfehlung (vielleicht 1000).

annokrat

Es birgt dir was weil da dann mehr kucken und halt mehr cool finden ^^ +

LG yukichan12

ja das bringt schon was

du wirst benachrichtigt,wenn der den du abboniert hast ein neues video reinstellt und hast somit gleich alles im Überblick

Ich zum beispiel habe die Aussenseiter und Herr Tutorial abboniert

Wenn du jemanden abonnierst, wirst du bei jedem neuen Video, das der Nutzer online stellt Benachrichtigt. Gegebenenfalls bringt das etwas , ja.

ja, du weißt immer wenn der, den du abonniert hast was hochläg oder hochgeladen hat!