Was passiert wenn man auf "abonnieren" drückt auf Youtube?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann abonnierst du den Kanal und wirst informiert, wenn der User neue Videos reinstellt

Naomi2002  26.04.2016, 20:48

muss man dann was bezahlen?

Dann wirst du auf den neusten stand von dem kanal gebracht den du abonnierst z.B Wenn er ein neues Video hochläd oder so. Und es ist kostenlos ;D

dann wirst du informiert wenn der nutzer ein neues video hochgeladen hat

und was nützt es dem typen der den abo bekommt?

nur das er schneller "Views" bekommt die das video anschauen?

Dann bekomst Du immer Nachricht, wenn der Kanalinhaber neue Videos hochläd. Dabei kannst Du unterschiedliche Mitteilungen aussuchen