YouTube ab wie viel Abo bekommt man Community tab?

2 Antworten

Das geht nicht (mehr) nach Abos. Jetzt muss man nur seinen Account mit einer Telefonnummer, einem Video oder Ausweis bestätigen oder eine längere Zeit warten bzw. aktiv sein.

https://support.google.com/youtube/answer/9409631

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit sozialen Medien auseinander

KevinHP  11.11.2022, 10:30

Das ist nicht korrekt.

Beides ist möglich, die Mindestabozahl ohne Verifizierung beträgt aktuell 500.

Lal19  13.11.2022, 11:29
@KevinHP

Das ist nicht korrekt ich habe mit unter 50 abos auch einen Bekommen gestern

Update

Aber ich wundere mich das das nicht ihrgendwo bei Google offiziell steht

VG

KevinHP  15.11.2022, 12:13
@Lal19

Dann lag vielleicht ein Fehler vor, oder du warst bereits verifiziert ohne es zu wissen. Normal ist das jedenfalls nicht.

Von Experte KevinHP bestätigt

Mittlerweile ab 500, vorher waren es noch 1000

CraftHideen
Fragesteller

Hab schon mit 20 abo Community tab bekommen LOL

Apple241  28.03.2024, 21:56
@Lal19

Kenne jemanden auf YouTube, die Person hat 26 Abonnenten und hat auch schon den Community Abschnitt… Dingens… wie sagt man dazu 😂