Wir Prime Video Deutschland kontaktieren?

1 Antwort

Um welche Serie geht es denn? Amazon kauft nur die Lizenzen für Filme & Serien und haben mit der Synchonisation nichts zu tun. Da müsstest du eher schauen wer die Serie gemacht hatte und welches Synchonstudio zuständig war.

Leider passiert sowas öfters, weil man beim Übersetzen nicht so darauf achtet bzw. man es ändert, weil man denkt das es so besser klingen würde/das andere es nicht verstehen würden.