YouTube - Wer kennt die Gitarristin Sophie Lloyd und was haltet ihr von ihrem Gitarrenspiel?

3 Antworten

Die habe ich mal live in Wien gesehen. Da stand die ganz am Anfang ihrer Karriere und hat in einem Vereinsheim gespielt. Die Frau ist eine Koryphäe und hat Jennifer Batten längst den Rang abgelaufen.

Ich kann mich leider immer nicht so auf das Gitarrenspiel von ihr konzentrieren.

Bild zum Beitrag

 - (Musik, YouTube, Instrument)

Ja, kenne ich, hatte ich mal reingeschaut ... naja! :-/ Nicht sonderlich gut ... :-(

Also mit "Yasi" kann Sie nicht mithalten!? o_O ... also weil Du "youtube" erwähnst!

Ich poste mal ein Video! Da war Yasi noch jung ... sehr jung!!!
Das Video ist 15 Jahre alt!

Mittlerweile hat Sie schon mit Steve Vai in Amerika gespielt, ist/war Live-Gitarristin von Helene Fischer und ist aktuell mit ihrer Band Solo auf Tour ...

Also falls es Dir um die "Gitarre" geht, ... höre mal rein und schaue es Dir an!

Das waren die "Anfänge" von der jungen "Yasi" (Yasmin Ines Hofer, geboren1992 in Ulm, DE) ... da war Sie 15 oder so!? o_O

https://www.youtube.com/watch?v=kfUy2WPuTic

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

healey
Beitragsersteller

Ja, ich kenne Yasi Hofer und sie kann super spielen.