Youtube - Herausfinden wie viele Abrufe hat ein Kanal am Tag hat?

3 Antworten

du selber kannst es nicht.undd eine rchnung mit den 100k abos ist falsch.nicht jeder guckt alle videos und nicht alle,die gucken abbonieren auch.

Guck' mal bei http://socialblade.com/ vorbei. Da kannst du ganz einfach den Namen des YouTubers eingeben und die wird angezeigt wie viele Abonnenten, Klicks und schätzungsweise, wie viel Geld er diesen Monat generiert hat :)

Der der das video macht kann es nachschauen, aber ich glaube du nicht. :)

GGraf  11.11.2017, 16:44

Das kann man nicht nur selbst anschauen.