Yourfone? Erfahrungen?

4 Antworten

Nicht mit den Kundenbetreuern befassen . Schreib einen Brief PER EINSCHREIBEN direkt an yourphone . Wenn du Glück hast dann kündigen die dir aus Kulanz . War bei mir so bei Vodafone.

Aleksandra92  08.01.2015, 18:50

Kein Thema . Die von Vodafone haben mich auch so versucht zu verarschen und waren bei der Kundenbetreuung total unfreundlich . Die meinten das sei wohl : MEIN PECH . Dann hab ich den Brief geschrieben und die haben sofort gekündigt .

missart 
Beitragsersteller
 08.01.2015, 18:15

Dankeschön, werde ich mal versuchen.

Du musst die Zustellung deines Kündigungsschreiben beweisen. Das kannst du nur, wenn du das Kündigungsschreiben per Einschreiben mit Rückschein versendet hast.

Hallo,

Ich habe auch bei yourfone schon seit 3 Jahren, jetzt wollte ich schon kündigen um solsche Überraschungen zu verhindern. Habe ich zuerst einen Brief geschickt , aber keiner hat reagiert, dann habe ich Fax gesendet, keiner hat reagiert, heute habe ich ein Email gesendet Email Adresse: kuendigung@yourfone.de genau in 30 Minuten hatte ich meine Kündigung da.

Um ungewünschte anrufen zu verhindern, schreib einfach im Kündigungsbrief, dass du keine weitere Angebote noch Anrufe von Yourfone wünschst und sie dürfen nicht mehr bei dir anrufen mit ihre blöde Angeboten ...

Ich hoffe konnte ich dich damit helfen..

Das zeigt uns wieder, dass man solche Schreiben per Einschreiben schickt und besten noch mit Rückschein, damit man einen Beweis hat.

missart 
Beitragsersteller
 08.01.2015, 18:04

Ja das weiß ich auch! aber auf die schnelle hatte ich keinen Kopf dafür und habe mehrere Briefe aufeinmal weggeschickt und nicht daran gedacht den Brief per Einschreiben wegzuschicken. Außerdem war meine Frage nicht welchen Fehler ich gemacht habe. Das weiß ich selbst schon. ich wollte nur wissen was ich jetzt tun kann.

YK1972  08.01.2015, 18:04
@missart

Nichts mehr, außer das Jahr in Kauf zu nehmen.