Roblox sagt meine Grafiktreiber sind zu alt obwohl ich eine nvidia gtx 1070 habe. Wieso?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann nimm vielleicht die Treiber, die erst eine Woche alt sind? ^^

Davon ausgehend, dass du Windows 10 benutzt: https://www.nvidia.de/Download/driverResults.aspx/155744/de

RythmusMakoto
Beitragsersteller

Habe gerade den Treiber installiert und es funkt immer noch nicht

RythmusMakoto
Beitragsersteller

Wie installiert mein Treiber lol

FlngLnhrt  21.12.2019, 14:03
@RythmusMakoto

Och komm schon xD

Unter dem Link, den ich dir geschickt habe, lädst du die herunter. Dann hast du eine Programmdatei, deren Name mit "441.66" beginnt, heruntergeladen. Die führst du aus und folgst den Anweisungen.

Ja Treiber die höchstens ein Jahr alt sind, das ist der Punkt. Es kommen jeden Monat neue raus, warum installierst du nicht einfach den neuesten?

RythmusMakoto
Beitragsersteller

Hab ich es funktioniert immer noch nicht