Young Ticket am Automaten kaufen?

2 Antworten

Für das YoungTicket brauchst du in jedem Fall eine Kundenkarte, auf der deine Berechtigung zur Nutzung eingetragen wurde (dazu musst du einen Bestellschein mit einer entsprechenden Bestätigung des Ausbildungsbetriebs, der Schule o.ä. vorlegen).

Deswegen kannst du zwar am Automaten die Wertmarken kaufen, die erstmalige Ausstellung eines YoungTicket ist aber nicht am Automaten möglich.

Meinst du das young ticket des VRR? Hol es dir lieber als Abo Ticket, da du damit einiges sparen kannst.