Young Sheldon Brief?

2 Antworten

Also Osbrink Talent Agency ist eine echte Agentur wo Schauspieler unter Vertrag stehen. Die Adresse ist der Sitz dieser Agentur. Die stimmt.

Das ist eine Gegend wo mehrere Firmen ihren Sitz haben. Zum Beispiel Disney und Warner Bros. sind dort ebenfalls in der Nähe.

Wenn die also immer noch dort unter Vertrag steht, dann kannst du dahin schreiben.

Warum ihr Geburtsdatum dort falsch ist, kann ich nicht sagen.

Jojo080707
Beitragsersteller

Ja dann muss ich Mal schauen

welche adresse hast du genau genommen?

die seite scheint mir auch schon mal nicht sehr seriös...

falsches geburtsdatum. Raegen's bday ist nicht der 07.08.2013

Jojo080707
Beitragsersteller

Nein ich habe den noch nicht abgeschickt aber die Adresse die da stand. Aber wegen dem falschem Geburtstag wusste ich das die Seite nicht seriös ist. Aber eine so beliebte Schauspielerin muss doch irgendeine Fanpost Adresse haben oder nicht?