Die neuen Folgen von Young Sheldon sind schlechter geworden?

2 Antworten

Naja so war es doch Bei TBBT auch bei den letzten Staffeln. Da gings doch auch immer nur um den selben Mist, und die Serie hat keinen Charme mehr gehabt und keinen Spaß mehr gemacht. Ich glaube das ist der natürliche Lauf der Dinge. Etwas hat Erfolg und dann muss man das so lange ausquetschen und rauszögern bis nichts Gutes mehr davon über ist. Ist ja bei so gut wie jeder Serie so.

Von Alf über Scrubs und The Big Bang Theory bis hin zu young sheldon oder den Simpsons ist es nunmal so, dass eine solche Serie, je länger sie läuft, um so mehr an Biss verliert. Solche auf Runninggags basierten Serien leiern eben aus.

Das ist eben so ein bisschen der Lauf der Dinge.

Young Sheldon hat hier den vorteil, dass spästens nach der 18. Staffel ein Ende abzusehen ist :-D

MissyCooper
Beitragsersteller

18 Staffeln?

Haruktora  15.09.2023, 01:33
@MissyCooper

Soll bedeuten Sheldon müsste da spätestens Erwachsen sein und das würde zwangsläufig zu TBBT übergehen.

MissyCooper
Beitragsersteller
@Haruktora

Er ist aber schon 12 oder 13 und es ist erst Staffel 6 glaube ich

Haruktora  15.09.2023, 10:54
@MissyCooper

Sheldon war zu beginn von TBBT 27, also hätten sie noch Spielraum. Wobei es eher unwahrscheinlich ist das sie es solange durchziehen, da man sonst Ian Armitage ersetzen müsste, da er spätestens mit 18 so wie Jim Persons aussehen sollte.