was und wo genau schreiben?

3 Antworten

Hallo!

Brief-Rückseite, links oben der Absender, rechts unten der Empfanger, die Briefmarke nach rechts oben.

Das erste Mal Porto? - Geh damit zur Post, bitte.

Du fängst mit der Adresse etwa in der Mitte des Briefes an. Name, Straße oder Postfach und darunter dann Postleitzahl mit Ort.

Deinen Absender schreibst Du dann links oben in die Ecke.

Hi,

ja das ist eine sehr blöde frage da man diese ganz easy selbst herausfinden kann -.-

Und nein, nicht nur Empfänger sondern auch Absender müssen drauf.

Siehe alle Informationen auf der Webseite der Post, und/oder auf dem Bild unten:

Gruß

( Bildquelle: https://www.dermustermann.de/brief-beschriften/)

 - (Schreiben, Brief)