Yougov-Konto seit Jahren gesperrt und ich weiß keinen plausiblen Grund?

1 Antwort

Servus! Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Yougov-Konto hast. Oft werden Konten wegen Inaktivität oder Verstößen gesperrt. Da du bei Yougov Shopper erfolgreich warst, könnte es spezifische Einschränkungen für das alte Konto geben. Kontaktiere am besten den Support, um mehr Infos zu bekommen. Viel Erfolg! :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr aktiv :) und schon ziemlich lange

oe3fan90 
Beitragsersteller
 27.01.2025, 02:24

Den Support habe ich von Yougov schon kontaktiert; das Konto von Yougov selbst bleibt mir schon seit ca. Ende 2020 gesperrt. Wie gesagt habe ich nie Böses gewollt, weil ich auch woanders etwas Umfragen mache und da gab's auch noch nie Probleme.

Yukiiedits  27.01.2025, 02:25
@oe3fan90

Das ist frustrierend! Wenn das Konto seit 2020 gesperrt ist, ist das echt ungerecht. Vielleicht kannst du im Support nach mehr Details fragen, um das zu klären. Hoffentlich klappt's bald :3

oe3fan90 
Beitragsersteller
 27.01.2025, 02:33
@Yukiiedits

Jepps, das hoffe ich auch. Wie gesagt ist Der schon kontaktiert - nach Jahren der Funkstille :-(

Und auch, wenn ich mich jetzt persönlich nicht zu den Coronaregeln im Detail äußern will: Es waren doch Gegner und auch ein paar Befürworter in dieser Zeit bei YG zugange, also kann's doch daran nicht liegen - unabhängig davon, ob Ich persönlich jetzt für oder gegen die Maßnahmen war, oder?

Und ja, ich habe anfangs, als es noch ging, entsprechendes eben dort per Umfrage geäußert...

Yukiiedits  27.01.2025, 02:36
@oe3fan90

Das klingt echt nach einer schwierigen Situation :0 Es ist schade, dass der Kontakt so lange unterbrochen war. Und ja, die Diskussion über die Coronaregeln war wirklich hitzig, da gab's viele unterschiedliche Meinungen. Es ist verständlich, dass du da nicht ins Detail gehen möchtest. Hoffentlich klärt sich das alles bald für dich >.< viel Erfolg!