Instagram Account deaktiviert?
Ich habe heut die Nachricht von Instagram bekommen, dass mein Account deaktiviert wurde. Meine kleine Schwester hat sich einen Spaß erlaubt und meine Account ohne Grund gemeldet. Ich habe bereits Einspruch eingelegt, bis dann die Nachricht kam, dass sie mein Konto endgültig deaktiviert haben. Ich habe mein Konto seit 2019 und habe nie irgendwelche unangemessenen Inhalte oder sonstige Sachen verbreitet. Ich habe bereits eine E-Mail geschrieben aber ich bin wirklich verzweifelt. Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich meinen Account zurückbekomme?
Ich habe mir jetzt ein neues Profil zugelegt. Habe gerade die E-Mail bekommen, dass der neue Account auch gesperrt wurde, weil er in Verbindung mit meinem alten steht.🫠
1 Antwort
Hey,
Ich kann dir damit zwar nicht direkt weiterhelfen, aber, mein Konto war damals auch mal deaktiviert bzw. gesperrt weil ich was ausgetestet habe auf einem anderen Account;
Ich hatte dort was in die Biografie gemacht und diesen (Fake) Account dann mit meinem Account gemeldet... paar Minuten später wurden alle meine Accounts gesperrt... und das noch an meinem Geburtstag damals (2021) 🫠
Nach ein paar Monaten hatte ich dann aber meine Accounts wieder, außer den wo das in der Biografie drin war, also kann ich dir nur raten immer wieder Einsprüche zu senden.
Viel Erfolg und Liebe Grüße,
Louis
In der E-Mail bei der stand, dass mein Account endgültig deaktiviert wurde, stand auch noch „Du kannst keine weitere Überprüfung unserer Entscheidung beantragen.“ haha …. weißt du vielleicht noch, ob das bei dir auch so war?