Yoozon Tastatur wieder anschalten?

3 Antworten

Mal aus und wieder an stellen. Guck mal ob die Tastatur noch bei deinem Gerät in den bluetooth Einstellungen als gekoppelt angezeigt wird wenn ja entkopple es mal dann wird es wahrscheinlich auch wieder gefunden.

Watson2005
Beitragsersteller

Und wie schalte ich sie an bzw. aus?😅 (wie gesagt, ich habe keine Ahnung, ich weiß nur noch, dass man irgendwelche Tasten drücken muss 😂😅😇) und ja, in den Bluetooth Einstellungen wird sie noch angezeigt aber es passiert nichts, wenn ich drauf klicke

Hatte das selbe problem. Die Tastatur schaltet sich beim aufklappen automatisch an. Ich hab sie einmal komplett geladen, vom ipad entkoppelt (Gerät ignorieren), das ipad in die Hülle einmal zu- und wieder aufgeklappt und dann die Tastatur mit fn + delete in den pairing modus gesetzt, dann ging alles wieder.

Bitte sag mir du hast es inzwischen rausgefunden. Ich hab genau das gleiche Problem und bin am verzweifeln

Watson2005
Beitragsersteller

Inzwischen ja, in meinem Fall ist es ein wenig peinlich, weil die Tastatur kein Akku mehr hatte und ich sie nur aufladen und wieder anschalten musste 😂😅