Kann Bluetooth Tastatur nicht mit ipad verbinden.

3 Antworten

Hatte das gleiche Problem, und damit hat es jetzt endlich wieder funktioniert. Also, aus Bluetooth entfernen und wieder neu koppeln. Vielen Dank

Schalte mal Buetooth aus und wieder ein (auch bei der Tastatur) , wenn das nicht funktioniert, öfters versuchen oder Ipad neu starten

Entferne die alte Tastatur aus den Bluetooth-Einstellungen und versuche die neue Tastatur erneut mit dem iPad zu verbinden.

Splatter95  10.01.2015, 01:59

ja. gerät ignorieren. dann Bluetooth aus und wieder an und erneut versuchen

Kuchngeschmack
Beitragsersteller

Kannst du mir sagen wie dies funktioniert?