Yo, wie oft ist es eigentlich cool, sich gegenseitig in einer Beziehung den Rücken zu stärken und durchzutragen? Gibt's da so 'nen Sweet Spot?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was genau meinst du jetzt? Tatsächliches tragen, körperlich? Oder meinst du damit emotional unterstützen, durch schwere Zeiten helfen etc?

Körperlich getragen werden muss ich persönlich gar nicht, außer natürlich Schmerzen oder eine Verletzung oderso machen das notwendig.

Unterstützen sollte man sich gegenseitig natürlich immer, wenn es nötig ist. Beide werden in einer Beziehung Mal eine anstrengende, stressige Phase haben, wo sie einen aufbauenden Partner brauchen, der einen dann auch ggf entlastet, mit dem man über belastende Dinge reden kann etc.

Humpututo
Beitragsersteller

Ich meine körperlich trageb

anonym0507  04.01.2024, 11:44
@Humpututo

Dann ist das absolut kein Muss und meist nur möglich, wenn er sie trägt und nicht andersrum. Aber wie gesagt: von mir aus braucht's kein getragen werden/tragen.