Yo Guys ist es schlimm mit 21 noch nie eine Freundin?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann weibliche und männliche Menschen geben, die quasi dafür sorgen, dass ein Mensch aggressiv ist.

Aber das liegt an Dir selbst. Dann reagiere doch nicht aggressiv. Es ist ja Deine Reaktion.

Mein Rat an Dich: Lerne viele Menschen kennen. Egal, wen. Dann bekommst Du Menschenkenntnis und kannst gleich diejenigen aussortieren, die Dir nicht gut tun. Superwichtig ist auch, dass Du Dich selbst findest und Deine Persönlichkeit auslebst. Dann bist Du nämlich zufrieden mit Dir und dann kann Dir kaum jemand an Deine Psyche gehen. Dann bleibst Du auch in so ziemlich jeder Situation cool.

Für mich klingt das so, als hättest du ein falsches Bild von Homosexualität. Ich denke, dass du übersiehst, dass es sehr viele konservative Homosexuelle Paare gibt.

Um es etwas krasser auszudrücken: Schul zu sein bedeutet nicht, dass du sofort leicht bekleidet mit einer Regenbogenflagge auf dem nächsten CSD rumrennen musst. Manchen ist das halt sehr wichtig und Teil ihres schwul seins. Aber wie schon gesagt. Wirklich sehr viele Homosexuelle leben sehr konservativ. Einem Großteil würdest du es noch nicht einmal ansehen, dass sie schwul sind.

Ansonsten gibt es es ja auch noch asexuelle Menschen. Also Menschen, die keinerlei Anziehung zu anderen Menschen verspüren. Könnte bei dir natürlich auch so der Fall sein.

Mach dir bitte nicht zu viel Druck. Du datest ja mit niemanden um die Wette. Sich selbst und die eigene Sexualität erkunden geht bei manchen eben schneller und bei anderen eben langsamer. Beides ist absolut legitim und in Ordnung. Wenn Jemand dich dafür auslachen sollte, dass du nicht nie eine Freundin hattest, ist das eher ein Zeichen schlechten Humors und Benehmen statt, dass mit dir etwas nicht stimmen würde.

Hoffe, dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte.

Die meisten Lebensziele lassen sich ohne Freundin wesentlich leichter und kostengünstiger verwirklichen , ganz besonders wenn man mit der falschen zusammen ist.

Du kannst alles Mögliche sein, von objektophil über zoophil bis asexuell.

Das ist weder schlimm noch interessant

nein, absolut nicht schlimm :)