Yato(noragami) Haarschnitt?

6 Antworten

Ich würde sagen bis zum kinn am besten halt bis zur schulter kannst ja einfach während dem wachsen lassen die frisuer versuchen und gucken ob die lang genug sind oder net hahah

Tougashi
Beitragsersteller

Hab nach hinten schon bis zum hals

Meloooyaroo  21.05.2022, 23:10
@Tougashi

Naja hinten sollte halt über Schulter und vorne bis kinn kannst ja anpassen bzw das bild betrachtet und die haare an den stellen wo die genunden sind etwas länger wachsen lassen und die die hängen sind ja sowieso chillig

Ich glaube nicht dass das in real Life so gut aussehen würde wie im Anime

Tougashi
Beitragsersteller

Das weiß ich aber ausprobieren wäre Mal cool😂

15 cm mehr als schukterlänge sollte passen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mehr animes geschaut als mein lehrer zum heulen gebracht

Schulterlang dürfte reichen (schließe ich mich da mal der Meinung der anderen an). Die Frisur an sich hinzubekommen ist nicht so leicht, zumindest nicht so wie auf dem Bild ^^ Aber meine Haare dürften dafür dann auch schon wieder zu lange sein...mein Versuch ob/wie das machbar ist war von bescheidenerem Erfolg.

So in etwa bis zur Schulter, vielleicht etwas darüber.