Yankee Candles bei Müller,Thalia oder Karstadt

2 Antworten

Das Thema hat sich wahrscheinlich erledigt, aber bei Bedarf kannst du mal die Duftkerzen von www.cupcakemixer.de ausprobieren. Ist zwar ein No Name Produkt, aber dafür aus Handarbeit. Hält bis zu 20 Stunden ist ist viel günstiger als die von Yankee oder Partylite. War erst skeptisch wurde aber eines besseren belehrt.:)

Im Müller bei mir, gibt es die nicht, kann aber auch Filialenabhängig sein. Mehr weiss ich nicht:) Ansonsten im Internet bestellen:)