yankee candle: wo kaufen?

5 Antworten

In Dortmund auf der Hagenerstr. 266 eine grösse auswahl und in Unna auf der Massenerstr. schräg gegenuber dem Kino bei Lailani. Online bei Sonntagskind 24.

Im Berliner Süden findet Ihr Yankee Candle in Köpenick, Linderoder Weg 19a in 12527 Berlin (Grünau). Unter AmericanCandle.de steht auf der Startseite wann deren Yankee Candle Stand in den Gropius Passagen Johannisthaler Chaussee steht. Auf jeden Fall täglich vor Weihnachten - 5 Wochen lang. Haben immer tolle Angebote!!! Ich kaufe dort immer seh gerne.

Karstadt hat oft eine recht große Abteilung 💥

Karstadt in größeren Städten, meistens Haushaltswarenabteilung ;-)