Gute duftkerzen die auch richtig duften im zimmer

8 Antworten

Ich kann nur die von cupcakemixer empfehlen. Sehr intensiv, da duftöl aus Amerika verwendet wird. Aus sojawachs und halten bis 20 Stunden. Versuch das Melt mal. Einfach ein Stück in die duftőllampe geben und schon duftet der ganze Raum.

Habe auch sehr lange gesucht. Der Preis von den ganzen "Marken" hat mich allerdings abgeschreckt. Die gleiche Qualität bekomm ich auch bei cupcakemixer. Nur 300% billiger. ☺

Yenky Candela ist eine amerikanische Kerze die in unzähligen Duftnoten kommt sie ist in Deutschland in Thailand bücherläden zu finden!

sena38
Fragesteller

Hast du diese duftkerzen schon mal getestet? Wie sind sie vom dufthergabe :) danke

Beim Primarkt gibt es super Vanille Duft Kerzen direkt an der Kasse zu kaufen sie halten lange und haben einen angenehmen Duft du kannst natürlich auch noch andere Varianten kaufen :)

Yenky Candle ist eine amerikanische Kerze die in unzähligen Duftnoten kommt sie ist in Deutschland in Thalea bücherläden zu finden!

yankee candles riechen voll gut aber sind halt auch ziemlich teuer:/ ich würd die von Ikea empfehlen vorallem die Apfel-Zimt Kerze die riecht soo gut und nach weihnachten :3 nach ca 15 Minuten riecht dann auch das ganze Zimmer danach^-^